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Systemadministrator (m/w)


Wir sind ein Personaldienstleister, der mit seinen Mitarbeitern und namenhaften Kunden bereits seit dem Jahr 1960 auf Augenhöhe kommuniziert. Unsere Mitarbeiter prägen die Kultur des Unternehmens. Daher wird Betreuung bei PARTNER großgeschrieben. Eine enge Verbindung zwischen Disponenten und Fachkräften gehört zu unserem Grundverständnis. Unsere qualifizierten Fachdisponenten verfügen über genaue Fach- und Branchenkenntnisse. Sie wissen, wovon Sie reden und sprechen auch Ihre Sprache – die beste Basis für eine langfristige Zusammenarbeit und interessante Perspektiven.


Bei einem unserer Kunden bietet sich diese interessante Tätigkeit im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmer- überlassung.



Für den Einsatzort Selb suchen wir:

Systemadministrator (m/w)




Unser Kunde



- ist ein internationler und bekannter Partner der Automobil-Industrie mit Sitz in Selb.


Ihre Aufgaben


- Betreuung und Ausbau der vorhandenen IT-Infrastruktur (Netzwerk, Server, PC´s)

- Betreuung der eingesetzten Software (Office, CAD, ERP)

- Unterstützung der Andwender


Ihr Profil


- Erfahrung in der Systemadministration

- Kenntnisse in UNIX, Windows, Active Directory, MS-Office, Catia und Lotus

- ProAlpha Kenntnisse wären wünschenswert

- hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise



Das bieten wir Ihnen



- einen langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive

- ortswährende persönliche Betreuung

- Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeug

- angenehmes Betriebsklima

- attraktive Vergütung


Was Sie erwartet


PARTNER bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Optionen, wie z.B. unbefristete Perspektiven bei übertariflicher Bezahlung und praxisbezogener Qualifizierung. Nutzen auch Sie die vielversprechenden Kundenkontakte unserer branchenkundigen und kompetenten Personalberater und bauen Sie sich ein Netzwerk für Ihre Karriere auf.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller werden wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittenen Stelle anbieten können.


Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.


Als langjähriges Mitglied im iGZ (DGB-Tarifpartner) distanzieren wir uns von der Diskussion um Dumpinglöhne. Dafür stehen wir – heute und auch in Zukunft.




STELLENDETAILS:

Einsatzort (Umkreis): Selb 95100 (50 km), Bayern, Deutschland

Branche: Automobil/-zulieferer

Tätigkeitsbereich: Informationstechnologie (IT)

Vergütung: nach Qualifikation und Eignung

Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit)

Befristung: unbefristet


KONTAKT:

PARTNER Personaldienste Süd GmbH

Richard-Wagner-Straße 22

95444 Bayreuth

+49 921 60808720

florian.kolb@partner-personaldienste.de


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6307 Klicks

Application Manager MS BI Solutions (m/w)

Ort: Raum Aalen, Baden-Württemberg, Germany
Kategorie: IT
Art des Jobangebots: Vollzeit




XPSNET ist seit über 13 Jahren erfolgreicher Partner renommierter und innovativer Unternehmen. Unsere Experten übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in anspruchsvollen Projekten und arbeiten mit Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden. Sich dabei kontinuierlich fachlich und persönlich weiterentwickeln zu können, wird bei XPSNET aktiv unterstützt. Unser Anspruch ist es, aus einem Beruf eine Berufung zu machen.

Entdecken Sie Neues.


Wir suchen Sie ab sofort für den Raum Aalen als:

Application Manager MS BI Solutions (m/w)



Ihre Aufgaben sind herausfordernd:


- Applikationsmanagement der Operational Reporting Plattform auf Basis Microsoft SQL Server Integration Services, konzeptionelle Weiterentwicklung & Betrieb der Operational BI Architektur

- Sie designen die Datenmodelle für Operational Reporting Applikationen auf der OR Plattform, Sie erstellen die Organisation der Datenbewirtschaftung des Operational Data Stores, Sie übernehmen die Datenverteilung in die BG Datamarts, darüber hinaus definieren Sie die Policies für Datenzugriff & -verwendung & setzen diese durch

- Sie beraten die Fachbereiche in der Definition der notwendigen Datenstrukturen & deren Datenquellen, zusätzlich übernehmen Sie das Monitoring & die Sicherstellung der Datenverfügbarkeit & unterstützen bei der Anwendungsentwicklung im Frontend

Ihr Profil überzeugt durch:


- Studium (Informatik oder Wirtschaftsinformatik) & mehrjährige Berufserfahrung

- Sehr gute Kenntnisse in der Datenbankmodellierung (SQL, PL/SQL), Datenextraktion (ETL Tools) sowie dem Datenbankmanagement, einschlägige Erfahrung mit Microsoft Technologien (SSIS, SQL Server, MS Analysis Services etc.), Know-How in der Anwendung von SAP ERP, Level „Customizing-Erfahrung“ sowie SAP Business Warehouse

- Idealerweise Kenntnisse der Geschäftsprozesse in den Bereichen Sales, Service, Supply Chain Management oder Logistics in SAP

- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Sind Sie bereit für Veränderungen?


Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer AL.1008.1P zu Händen von Frau Alexandra Kramer:


alexandra.kramer@xpsnet.de


Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

Ihr Kontakt:

Frau Alexandra Kramer


alexandra.kramer@xpsnet.de


Tel: 07151/165 13-55
7005 Klicks

Allrounder Reporting (m/w)




Seit 1997 bieten wir Herstellern von IT-Produkten ein breites Spektrum an innovativen Lösungen in den Bereichen Demogeräte-Management, Datenmanagement, Internetlösungen und Webshops.

Für unsere internationalen Kunden übernehmen wir die gesamte Abwicklung von der Teststellung bis zur Wiedervermarktung ihrer IT-Produkte – zuverlässig, engagiert und sicher.


Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir per sofort einen

Allrounder Reporting (m/w)



Ihre Aufgaben:

- Aufbau der Analysestrukturen und des Reportings

- Reportingprozesse automatisieren

- Verbesserungspotenziale identifizieren und analysieren

- Datenaufbereitung zur Analyse und zum Reporting

Sie bringen mit:

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher oder mathematischer Ausrichtung

- Fundierte Berufserfahrung als Controller oder Reporting Spezialist SAP-spezifisch: Business Objects

- Diplom der Controller Akademie wäre von Vorteil

- Gute Englischkenntnisse

- SQL Kenntnisse und Erfahrung in ETL

- Analytisches Denkvermögen und empfängergerechte Präsentationsfähigkeit


Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung sind, Freude an grafischer Arbeit haben und mit uns gemeinsam die perfekte Lösung für unsere Kunden entwickeln möchten, dann sollten wir uns kennen lernen!

Kontakt: Frau Tanja Rietschel, tr@mkcl.de, 04531 1290 100, www.mkcl.de

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MKCL – Simplifies Your Business


5059 Klicks

Grafiker (m/w)




Seit 1997 bieten wir Herstellern von IT-Produkten ein breites Spektrum an innovativen Lösungen in den Bereichen Demogeräte-Management, Datenmanagement, Internetlösungen und Webshops.

Für unsere internationalen Kunden übernehmen wir die gesamte Abwicklung von der Teststellung bis zur Wiedervermarktung ihrer IT-Produkte – zuverlässig, engagiert und sicher.


Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir per sofort einen

Grafiker (m/w)



Ihre Aufgaben:

- Präsentationen für die Geschäftsleitung und Vertrieb erstellen

- Listen für die Darstellung im Web aufbereiten

Sie bringen mit:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Medien/Gestaltung

- Sehr gute MS Office Kenntnisse

- Kreativität

- Branchenerfahrung in der IT

- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

- Sehr gute Englischkenntnisse


Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung sind, Freude an grafischer Arbeit haben und mit uns gemeinsam die perfekte Lösung für unsere Kunden entwickeln möchten, dann sollten wir uns kennen lernen!

Kontakt: Frau Tanja Rietschel, tr@mkcl.de, 04531 1290 100, www.mkcl.de

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MKCL – Simplifies Your Business


5023 Klicks

Mitarbeiter(in) Dokumentenmanagement / Zentrale Dokumentenverwaltung





Seit 1997 bieten wir Herstellern von IT-Produkten ein breites Spektrum an innovativen Lösungen in den Bereichen Demogeräte-Management, Datenmanagement, Internetlösungen und Webshops.

Für unsere internationalen Kunden übernehmen wir die gesamte Abwicklung von der Teststellung bis zur Wiedervermarktung ihrer IT-Produkte – zuverlässig, engagiert und sicher.


Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir per sofort einen

eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Dokumentenmanagement / Zentrale Dokumentenverwaltung



Ihre Aufgaben:

- Neuaufbau unseres ELO-Dokumentenmanagementsystems

- Verantwortlichkeit für den Betrieb des Systems und dessen wirtschaftlichen Einsatz

Sie bringen mit:

- Erfahrungen mit Dokumentenmanagement Software, idealerweise ELO

- Ausgeprägtes Organisationstalent

- Projekterfahrung

- IT-Kenntnisse

- Gute Englischkenntnisse



Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung sind, ein Faible für die Dokumentenverwaltung haben und mit uns gemeinsam die perfekte Lösung für unsere Kunden entwickeln möchten, dann sollten wir uns kennen lernen!


Kontakt: Frau Tanja Rietschel, tr@mkcl.de, 04531 1290 100, www.mkcl.de

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MKCL – Simplifies Your Business
4575 Klicks