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Customer Helpdesk Manager (m/w)

Customer Helpdesk Manager Köln

Für ein IT-Unternehmen aus Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Customer Helpdesk Manager (m/w)


Arbeitsort: Köln


Ihre Aufgaben

- Ticketbearbeitung im Rahmen des Incident Management

- Prozessorientierte Problemanalyse, Erarbeitung und Umsetzung von Fehlerkorrekturen

- Multiprojektleitung und -betreuung i. d. R. von 4 bis 5 Bestandskunden

- Durchführung von Release-Wechsel Projekten, Modulschulungen und Workshops

- Planung, Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen Anpassungen

unter Verwendung von Java, JSP, SQL und Workflows

- Sicherstellung des laufenden Betriebs der ERP-Kundensysteme

Ihr Profil

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation

- Fundierte Kenntnisse in den Technologien Java, SQL, JSP, HTML, JavaScript, Eclipse, Tomcat

- Projekterfahrungen, Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Erfahrungen in der Softwareentwicklung im Umfeld eines ERP-Systems

- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Branchen der Prozessindustrie

- Ergebnisorientiertes strukturiertes Vorgehen

- Verbindlichkeit, Engagement und Loyalität


Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, sind Sie der ideale Kandidat für uns und wir würden Sie

gerne näher kennen lernen.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise über das

Kontaktformular auf unserer Homepage, wo Sie auch weitere interessante Stellenangebote finden.

Unser Berater Herr Strauß steht Ihnen für Vorabinformationen unter der Telefonnummer

0221/933199-0 gerne zur Verfügung.

Kennziffer #13736

Aktualisiert am 29.01.14


timecon GmbH & Co. KG

Personalberatung

Thomas Strauß

Friesenstr. 72

50670 Köln

Tel. 0221/933199-0

Fax 0221/933199-29

thomas.strauss@timecon.de

www.timecon.de

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Anwendungsbetreuer SAP SD (m/w)


Möchten Sie sich weiterentwickeln?


Dann starten Sie gleich heute in Ihre neue Zukunft.


Die implements GmbH mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg ist ein deutschlandweit tätiger IT-Personal-Dienstleister für Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Spezialisiert sind wir auf alle Bereiche rund um IT wie Entwicklung, E-Commerce und Projektmanagement – blicken aber auch gerne über den Tellerrand.

Unsere guten Beziehungen zu den verschiedensten erfolgreichen Unternehmen aller Größenordnungen bieten Ihnen interessante berufliche Tätigkeiten und attraktive Wirkungskreise.


Nutzen Sie unsere guten Kontakte – Wir bringen die richtigen Menschen zuverlässig zusammen!


Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Großraum Nürnberg eine(n)

Anwendungsbetreuer SAP SD (m/w)



Pos 1338

Ihr Aufgabenbereich:


- Betreuung der SAP-Anwendungen in Verkauf, Versand und Außenhandel Ihres zukünftigen Arbeitgebers in Koordination mit den Spezialisten aus den Fachabteilungen.

- Implementierung und Betreuung des Moduls SD für alle Standorte weltweit.

- Integration für die bereits vorhandenen Anwendungen sowie Anpassung an neue gesetzliche Anforderungen und die geänderten Bedürfnisse der Organisation.

- Abbildung der Anforderungen der Fachabteilungen in SAP.

- Beratung und Schulung der Anwender.

- Ansprechpartner bei Fragen der Anwender.


Ihr Profil:


- Fundierte abgeschlossene Ausbildung und entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen

- Erfahrung im Modul SD

- Interesse an den inhaltlichen Themen des Fachgebietes und ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse der Fachabteilungen.

- Sehr gute Deutschkenntnisse

- Sehr gute Englischkenntnisse

- Bereitschaft zu gelegentlichen (internationalen) Dienstreisen

- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke



Wenn Sie sich von dieser anspruchsvollen Aufgabe angesprochen fühlen senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Projektliste, Zeugnisse, Zertifikate) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail zu.

Beginn: asap
Dauer: langfristig
Ort: Großraum Nürnberg
Art der Anstellung: Festanstellung



Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Projektliste, Zeugnisse, Zertifikate) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an:


implements GmbH

Frau Sabine Kreiner

Telefon: 09131/92343-41

Telefax: 09131/92343-69

sabine.kreiner@implements.de
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Search Engine Evaluator (m/f)

This position is restricted to current residents of Germany.


This is a Personalized Search Engine Evaluator position. As a Personalized Search Engine Evaluator (m/f), you will be given tasks that are generated from your personalized content based on your Google account linked to your Gmail address that you use to register with Leapforce. Ideal candidates will be highly active users of Google's search engine and other products; use Google Play at least once per week; use Google+ more than once per month and have more than 11 people per circle and have a Gmail account with web history turned on.



Some projects require that candidates use an Android smartphone or iPhone, not provided, to complete the evaluation work. Only Android smartphones and iPhone's are acceptable, tablets and other smart devices do not qualify at this time.


Leapforce is looking for highly educated individuals for an exciting work from home opportunity. Applicants must be self motivated and internet savvy. This is an opportunity to evaluate and improve the results for one of the world's largest internet search engine companies.


Search Engine Evaluators will need to combine a passion for analysis with an understanding of various online research tools. Applicants must be detail oriented and have a broad range of interests.


Ideal Search Engine Evaluators will possess the following skills

- Have in-depth, up-to-date familiarity with German social culture, media, and web culture

- Excellent comprehension and written communication skills in German and English

- Broad range of interests, with specific areas of expertise a plus

- University degree or equivalent experience (degrees in-progress are acceptable). Advanced degrees a plus

- Excellent web research skills and analytical abilities.

- Ability to work independently with minimal supervision

- Possess a high speed internet connection (DSL, Cable Modem, etc.)

- Search Engine Evaluators are required to have currently lived in Germany for a minimum of 5 consecutive years to ensure cultural familiarity.


Search Engine Evaluators provide feedback on search engine results by measuring the relevance and usefulness of web pages in correlation to predefined queries, by providing comparative analysis of sets of search engine results and various other techniques.


All candidates are required to take and pass a qualification exam before becoming a Search Engine Evaluator. There are three parts to the exam: a theoretical component and two practical components. Supplied study materials can be used during the exam.

Please Note: We are unable to offer more than one Search Engine Evaluator position per IP address.


Please apply online at:
https://www.leapforceathome.com/qrp/public/job/27?sref=a303c07877b9cb50ac19eefb7f36707f


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Stellenanzeigen synchronisieren – Zeit und Geld sparen

Jobs günstig veröffentlichen - Tipps der Profis von www.StellenAnzeigen-Verteiler.de



Götting.
Wenn es um schnelle und effektive Neubesetzung von freien Stellen geht, ist professionelles Vorgehen alles. Wie das geht? Die Recruitment-Profis von www.StellenAnzeigen-Verteiler.de geben exklusiv Tipps.

Plattform: Um die richtigen Bewerber anzusprechen, muss der entsprechende Stellenmarkt gewählt werden. Heute kommt der suchende Arbeitgeber an Online-Jobbörsen kaum mehr vorbei. „Wichtig ist hier vor allem die Beachtung von Branche, Region und natürlich die Reichweite, die diese Seiten bieten“, so Claudia Roth, Headhunterin und Inhaberin verschiedener spezialisierter Stellenbörsen, sowie www.StellenAnzeigen-Verteiler.de.

Effektivität: Um den Suchzeitraum so kurz wie möglich zu halten, sollte die Stellenanzeige parallel auf mehreren Jobbörsen geschaltet werden. „Je größer die Präsenz, desto größer die Reichweite und desto schneller die Resonanz“, so Roth. Letzten Endes spart das viel Zeit – und somit Geld.

Ökonomie: Wie in allen Unternehmensbereichen gilt es auch bei der Mitarbeiterakquise, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Roth rät zum Anbietervergleich: „Die Preise variieren. Wir bieten derzeit zum Beispiel Paketangebote für synchrone Anzeigenschaltung, sog. Multiposting-Pakete auf mehreren Seiten an, bei denen sich mehr als die Hälfte der Einzelpreise einsparen lässt.“ Inserate werden also auf mehreren Job-Plattformen gleichzeitig veröffentlicht, und der Paketpreis hierfür liegt bis zu 70% unter den Kosten der entsprechenden Einzelveröffentlichungen. Diese Angebote werden derzeit auf www.StellenAnzeigen-Verteiler.de präsentiert.


Weitere Informationen auf: http://www.StellenAnzeigen-Verteiler.de


Pressemeldung vom 27.08.2013 | StellenAnzeigen-Verteiler.de


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Fachinformatiker Systemintegration


TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal. Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen.


Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort am Standort Heilbronn einen

Fachinformatiker Systemintegration (w/m)



Ref.Nr.: 12962

Ihre Aufgaben

- Betreuung der Mobile Devices

- Installation und Konfiguration von Hardware sowie Software

- Aufbau der Hardware beim Kunden vor Ort

- Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Hard- und Softwarebereich

- Erbringung von Service- und Wartungsleistungen

- Erstellung von Dokumentationen sowie Berichtswesen

Ihr Profil

- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in oder ähnliche Qualifikation

- Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld sowie gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich

- SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil

- Belastbarkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten

- Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben

- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager

- Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag

- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!


Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Registrieren Sie sich einfach und schnell unter www.tecops.de und füllen unser kurzes Online-Bewerbungsformular aus! So können wir am schnellsten auf Ihre Daten zugreifen und Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Wir freuen uns auf Sie!


Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Frau Daniela Schmitt unter +49 (621) 12 50 63-31 bzw. bewerbung-mannheim@tecops.de.
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